PlayStation 5: Preise und Releasetermin bekannt

Im Zuge des gestrigen PlayStation 5 Showcase, hat der Konzern nun endlich auch Preis und Release-Datum für die Next-Gen-Konsole bekanntgegeben. Microsoft hatte diese Informationen für seine neuen Xboxen bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, sodass dies nun von Sony ebenfalls erwartet wurde.

Demnach wird die PlayStation 5 Digital Edition in Deutschland 399 Euro kosten, die Version mit Disc-Laufwerk wird hingegen 499 Euro kosten. Hierzulande wird die Next-Gen-Konsole am 19 November 2020 erscheinen, in den USA und einigen anderen Ländern kommt diese dagegen schon am 12. November auf den Markt.

In den USA werden ebenfalls 499 US-Dollar für die Disc-Version und 399 US-Dollar für die Digital-Edition fällig. Preis bezüglich Zubehör und Co. wurden hingegen noch nicht bekannt gegeben.



(Bild: Sony)
Datum:
17.09.2020, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "PlayStation 5: Preise und Releasetermin bekannt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de