PlayStation 5: Preise für Zubehör bekannt

Nachdem Sony gestern bereits die Preise für seine beiden PlayStation 5 Konsolen veröffentlicht hat, wurden nun auch die Verkaufspreise für das Zubehör bekannt gegeben. Demnach wird ein zusätzlicher DualSense Controller stolze 69,99 Euro kosten und hierzulande ebenfalls ab dem 19. November 2020 verfügbar sein.

Das PlayStation 5 Pulse 3D Wireless-Headset wird dagegen für 99,99 Euro erhältlich sein, die PS5 Fernbedienung für 29,99 Euro und die Controller-Ladebasis für 29,99 Euro angeboten werden. Für die HD-Kamera sollen 59,99 Euro fällig werden, ein VR-System gibt es bislang für die PlayStation 5 allerdings noch nicht, soll vermutlich aber in Planung sein.

Sowohl die Disc-Version als auch die Digital-Edition der PS5 soll mit einem DualSense Controller ausgeliefert werden, Hardwaretechnisch sollen sich die beiden Konsolen bis auf das Disc-Laufwerk nicht unterscheiden.



(Bild: Sony)
Datum:
18.09.2020, 00:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de