Playstation 4 Pro: Boost-Modus für mehr Leistung

Sony hat mit der neuen PlayStation-Firmware 4.5 nicht nur die Unterstützung für externe Festplatten nachgereicht, sondern bietet den PlayStation 4 Pro Nutzern nun auch einen sogenannten „Boost-Modus“. Damit können auch normale PlayStation 4 Spiele die bislang noch kein Update für die Pro-Version erhalten haben, die Mehrleistung der Konsole nutzen. Dadurch erhalten die Spieler einige zusätzliche FPS, was letztendlich zu einem flüssigeren Spielerlebnis führt. 

Das Update auf Firmware-Version 4.5 ist derzeit noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar. Lediglich einige Beta-Tester können aktuell die neuen Features ausprobieren. Nach ersten Gerüchten sind die arbeiten an der neuen Firmware so gut wie abgeschlossen, somit dürfte die neue Version schon bald auch für alle anderen zugänglich gemacht werden.

 



PlayStation 4 Pro Nutzer erhalten einen Boost-Modus. (Bild: Sony)
Datum:
06.02.2017, 16:53 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de