Paramount+ plant Deutschland-Start

Im Februar haben wir bereits über den neuen Streaminganbieter Paramount+ berichtet, doch damals hatte der Dienst ausschließlich die US-Kundschaft im Blick – dies hat sich nun offenbar geändert, denn Paramount+ soll zukünftig auch in Deutschland und anderen Ländern angeboten werden. Der Streamingdienst soll dann wohl in Kooperation mit Sky Deutschland angeboten werden, somit werden Kunden von Sky Cinema kostenfreien Zugriff auf das neue Portal erhalten.

Bis zum Start dauert es allerdings noch ein wenig, erst Anfang 2022 soll der Dienst dann in Deutschland, Schweiz, Österreich, England, Irland und Italien verfügbar sein. Fraglich ist dann natürlich weiterhin ob noch Platz für einen weiteren Streamingdienst im Markt ist – schließlich gibt es mit Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Apple TV und Co. eigentlich schon genug Anbieter von VoD-Inhalten.

Wie teuer Paramount+ für Kunden werden wird die über noch kein Sky Cinema verfügen, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Wir halten euch diesbezüglich allerdings auf dem Laufenden.



(Bild: paramountplus.com)
Datum:
08.08.2021, 04:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de