Nubia Pad 3D: Auslieferung lässt weiter auf sich warten

Ursprünglich sollte das 3D-Tablet, das hierzulande unter dem Namen „ZTE Nubia Pad 3D“ oder in den USA unter „Leia Lume Pad 2“ bekannt ist, schon am 11. April 2023 an Vorbesteller ausgeliefert werden, doch daraus wurde bekanntlich nichts. ZTE gab daher in der letzten Woche bekannt, dass sich das geplante Liefertermin auf den 18. April 2023 wegen den Osterfeiertagen verschoben hätte, doch auch dieser Termin scheint nun nicht eingehalten zu werden.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels hatten wir noch keine Versandbestätigung vorliegen, sodass sich Käufer des Nubia Pad 3D wohl noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen dürften. Auf der offiziellen ZTE-Webseite wird mittlerweile als Lieferdatum „Ende April“ angegeben.

Sobald uns ein Statement von ZTE oder Leia vorliegt werden wir diesen Artikel entsprechend erweitern. Vermutlich dürften die Unternehmen ihre Kunden bald per eMail informieren, dass sich der Liefertermin erneut verschiebt.




Tags: , , ,

(Bild: ZTE - Leia Inc.)
Datum:
18.04.2023, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Nubia Pad 3D: Auslieferung lässt weiter auf sich warten"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de