Nubia Pad 3D: Auslieferung verzögert sich

Ursprünglich sollten die ersten Vorbesteller des ZTE Nubia Pad 3D, das Produkt bereits am 11. April 2023 erhalten, doch dieser Termin konnte leider nicht eingehalten werden wie ZTE nun mitteilte. Laut der Kunden eMail liegt dies unter anderem aufgrund der Osterfeiertage, laut derzeitigen Schätzungen soll das 3D-Android-Tablet nun ab dem 18. April 2023 die ersten Kunden in Europa erreichen.

Die Versand soll laut ZTE aus einem Warenlager aus Polen stattfinden, besonders lange Lieferzeiten aufgrund des Paketdienstes sind also wohl nicht zu befürchten. Das Nubia Pad 3D wird in den USA unter dem Namen Lume Pad 2 von Leia Inc. vertrieben, auf dem internationalen Markt kümmert sich dagegen der chinesische Konzern ZTE um das Produkt.

Hauptfeature des Nubia Pad 3D ist das Display, dieses kann 3D-Inhalte dank Kamera-Eyetracking ohne Brille darstellen. Auch wir von Xgadget werden das Tablet in Kürze einem umfangreichen Testbericht unterziehen.




Tags: , , ,

(Bild: ZTE - Leia Inc.)
Datum:
12.04.2023, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Nubia Pad 3D: Auslieferung verzögert sich"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de