Nintendo Switch: Systemupdate 5.0.0 ab sofort verfügbar

Besitzer einer Nintendo Switch können sich ab sofort das neue Firmware-Update 5.0.0 für ihre Konsole herunterladen. Das Update wurde gestern von Nintendo freigegeben und bringt zahlreiche neue Features und Verbesserungen mit sich. 

Zum einen werden nun Inhalte die mittels PC oder Smartphone im Nintendo eShop erworben wurden, automatisch auf die Switch Konsole heruntergeladen – auch wenn sich diese noch im Standby-Modus befindet. Weiterhin lassen sich nun auch Freundesanfragen komfortabler, dank Facebook und Twitter Integration, versenden.

Den kompletten Changelog könnt ihr euch auf der offiziellen Nintendo Webseite durchlesen.



Nintendo Switch 5.0.0 bringt neue Features für die Hybridkonsole. (Bild: Nintendo)
Datum:
14.03.2018, 00:29 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de