Neues Lautsprecher-Update für das MacBook Pro 2018 verfügbar

Aufgrund von negativen Nutzerberichten, die unter anderem über Lautsprecheraussetzer klagen, hat Apple nun ein weiteres Update über die Softwareaktualisierung bereitgestellt. Das „Supplemental Update 2“ ist insgesamt 1,2 GB groß und behebt neben den Audioproblemen beim neuen MacBook Pro 2018, auch noch weitere macOS-Probleme. 

Doch auch nach dem Einspielen des neusten Updates, scheinen noch nicht alle Lautsprecherprobleme behoben zu sein – so zumindest das Nutzerfeedback auf Reddit und im Apple Forum.



Neues Update gegen Audioprobleme. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
30.08.2018, 11:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de