Neues Einsteiger-MacBook für September geplant

Laut aktuellen Gerüchten plant Apple ein neues Einsteiger-MacBook, das eventuell das bisherige MacBook Air ablösen könnte. Apple wird dieses neue Gerät wohl zur iPhone-Keynote, Mitte September 2018, der Öffentlichkeit vorstellen. Weiterhin soll das neue Einsteiger-MacBook im Preisbereich von etwa 1200 US-Dollar angesiedelt sein und ein 13″ Display bieten. 

Das 12″ MacBook kostet in den USA, in der kleinsten Version ohne Steuern, etwa 1300 US-Dollar – in Deutschland ruft Apple dafür stolze 1499 Euro auf. Laut den Gerüchten wird das neue Einsteiger-MacBook außerdem auf  Kaby-Lake-Prozessoren von Intel setzen. Weitere Details bezüglich SSD-Größe, Arbeitsspeicher und Co. sind noch unbekannt.



Es ist ein Nachfolger für das MacBook Air in Sicht. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.08.2018, 19:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de