Neue Mac’s: Apple Keynote noch im Oktober

Laut aktuellen Gerüchten soll es noch diesen Monat so weit sein: Apple wird endlich seine MacBook Pro und iMac’s aktualisieren – eine entsprechende Keynote dazu soll noch Ende Oktober stattfinden. Laut der Quelle Recode.net plant Apple die Präsentation der neuen Geräte für den 27. Oktober 2016. 

In der Vergangenheit haben die Mac-Verkäufe drastisch abgenommen, da Apple die Rechner in letzter Zeit nicht mehr aktualisiert hatte. In diesem Jahr hofft man auf neue MacBook Pro’s, die unter anderem mit Fingerabdrucksensor und einer kleinen Touchleiste daherkommen sollen. Die entsprechenden Geräte sollen sich bereits kurz nach der Apple Keynote im Online Store vorbestellen lassen.



In kürze wird es wohl soweit sein - Apple stellt endlich neue MacBook Pro vor. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.10.2016, 10:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de