Neue Farbe für das iPhone 12

Neben neuen iPad Pro’s und einem iMac mit M1-Chip, hat Apple überraschenderweise auch eine iPhone 12 Neuerung präsentiert. Ab Ende April 2021 wird man das bekannte iPhone 12 Modell zusätzlich in der Farbe „Purple“, also in Lila, vorbestellen können. Im Hardwareinneren hat sich dagegen nichts verändert, wer also bereits ein iPhone 12 im letzten Jahr gekauft hat, muss nun nicht unbedingt auf das „Purple“ Modell umsteigen.

Wie auch die anderen iPhone 12 Modelle, verfügt auch die „Purple“ Version über eine schwarze Frontseite – das restliche Gehäuse ist dagegen in Lila gehalten. Mit der neuen Farbkombination möchte Apple vermutlich die Verkäufe für seine iPhone 12 Modelle wieder ankurbeln, diese Strategie ist nicht neu – bereits beim iPhone 4 hatte Apple mit der weißen Version eine ähnliche Verkaufspraxis eingeführt.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.04.2021, 04:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Neue Farbe für das iPhone 12"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de