Neue AirPods im Anmarsch?

Nach aktuellen Gerüchten könnte Apple schon bald neue AirPods vorstellen, diese sollen die bisherige zweite Generation dann ablösen. Ursprünglich wollte der Konzern diese Wohl im Rahmen einer Keynote vorstellen, diese hatte man aber aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Über die Features der kabellosen Ohrhörer ist derweil noch wenig bekannt, es könnte allerdings sein, dass Apple die Akkulaufzeit etwas verlängern konnte, auch zusätzliche Touchgesten könnten in der neuen Generation implementiert sein. Mit ziemlicher Sicherheit werden allerdings bestimmte Extras wie das Active Noise Cancelling (ANC) den bisherigen AirPods Pro vorbehalten bleiben – schließlich muss es für diese auch in Zukunft einen Kaufgrund geben.

Geplant soll die Vorstellung der neuen AirPods übrigens im Mai 2020 sein, falls die Gerüchte stimmen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.04.2020, 04:33 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de