Neue AirPods Generation wohl noch diesen Monat

Nach aktuellen Gerüchten wird Apple wohl noch diesen Monat eine neue AirPod-Generation der Öffentlichkeit vorstellen. Demnach werden die kabellosen Bluetooth Kopfhörer vermutlich ab dem 29. März 2019 im Handel erhältlich sein – der Preis ist noch unbekannt, dürfte sich aber in ähnlichen Regionen wie die aktuelle Geräte-Generation befinden.

Mit den AirPods 2 wird das Case sehr wahrscheinlich auch wireless Charging unterstützen, des weiteren spekulieren einige auch über neue Sonderfunktionen der Kopfhörer. So könnten diese weitere Touch-Gesten erkennen oder sogar Vitalfunktionen für Apple Health erfassen.

Besitzer der ersten AirPods Generation dürften sich sowieso schon bald zu einem Austausch entscheiden, die fest verbauten Lithium-Akku’s unterliegen einem stetigen Alterungsprozess und werden mittlerweile eine geringere Laufzeit aufweisen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.03.2019, 05:59 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de