Netflix: Mitglieder-Rezensionen werden abgeschaltet

Der Streamingdienst „Netflix“ wird in Zukunft keine Mitglieder-Rezensionen mehr anzeigen, das gab das Unternehmen in einer eMail an seine Nutzer bekannt. Laut Netflix werden die Film- und Serien-Reviews bis zum 30. Juli 2018 abgeschaltet, ob Netflix diese komplett aus seinem System löschen wird ist nicht bekannt. 

Die Mitglieder-Rezensionen werden vermutlich die wenigsten Netflix-User wirklich vermissen: Auf den VoD-Apps für Amazon Fire TV oder Apple TV wurden diese noch nie dargestellt, lediglich über den normalen Computer-Internetbrowser konnten diese eingesehen oder erstellt werden.



Keine Rezensionen mehr auf Netflix. (Bild: Netflix)
Datum:
03.07.2018, 00:26 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de