Netflix hebt die Abopreise an

Da sich das Abo-Wachstum bei Netflix langsam verringert, sucht das Unternehmen nun wohl andere Möglichkeiten um noch profitabler zu werden. In den USA hebt der Konzern nun nämlich die Abo-Preise an, so steigt das Standard-Abo um einen Dollar auf 14 und das Premium-Paket von 16 auf 18 US-Dollar. Lediglich das Basispaket in SD-Qualität soll preislich unverändert bei 9 US-Dollar verharren.

Derzeit ist nich klar ob Netflix auch in Deutschland die Preise anziehen wird, in der Vergangenheit war dies jedoch meistens der Fall, kurz nachdem die US-Preise erhöht wurden. Die letzte Preiserhöhung hierzulande wurde im Sommer 2019 vorgenommen, wir hatten diesbezüglich ebenfalls auf Xgadget.de berichtet.




Tags:

(Bild: Netflix)
Datum:
31.10.2020, 04:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de