Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Schon seit längerer Zeit wurde vermutet, dass Netflix wohl bald auch in Deutschland an der Preisschraube drehen wird und genau dies ist jetzt auch Realität. Der Streamingdienst hat am Freitag die Preise angehoben, lediglich das zum teil werbefinanzierte Abo verbleibt bei 4,99 Euro pro Monat.

Teurer wird hingegen das Standard-Abo, das zwei gleichzeitige Streams und Full-HD-Auflösung bietet, dieses steigt von 12,99 auf 13,99 Euro. Noch teurer wird das Premium-Abo, dieses bietet vier gleichzeitige Streams und 4K-Auflösung und kostet statt 17,99 stolze 19,99 Euro monatlich.

Das nicht mehr von Neukunden buchbare Basis-Abo wird Bestandskunden künftig mit 9,99 Euro pro Monat berechnet, bislang wurden hier nur 7,99 Euro fällig.



(Bild: Netflix)
Datum:
13.04.2024, 04:02 Uhr
Aktualisiert:
13.04.2024, 22:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de