macOS Catalina: Release schon am 4. Oktober?

Nachdem Apple in den letzten Wochen bereits iOS und iPadOS zum öffentlichen Download freigegeben hat, rätseln nun viele über den Releasetermin von macOS Catalina. Die neue Version des Mac-Betriebssystems wird ebenfalls im Herbst 2019 veröffentlicht werden, doch ein genaues Datum wollte Apple bislang nicht herausrücken.

Dennoch gehen natürlich die Spekulationen ungehindert weiter, so ist nun beispielsweise ein möglicher Hinweis auf der Apple Arcade Webseite von Dänemark aufgetaucht. Dort wird in einer Grafik für das Arcade-Spieleabo der 04. Oktober erwähnt und es ist gleichzeitig ein MacBook Pro abgebildet, dies könnte ein mehr oder weniger zuverlässiger Indikator für den Release-Termin von macOS Catalina sein.

Im letzten Jahr wurde macOS Mojave übrigens am 24. September zum Download bereit gestellt, demnach würde sich durchaus der 04. Oktober als offiziellen Veröffentlichungstermin anbieten.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.10.2019, 00:47 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de