MacBook Pro 2018: Tastatur-Aussetzer auch beim neuen Modell

Erst vor kurzem hat Apple seine neuen MacBook Pro 2018 zum Verkauf freigegeben, doch auch dort häufen sich nun bereits Berichte über Tastatur-Aussetzer. Die zusätzliche Silikon-Membrane, scheint somit auch bei der neusten MacBook Pro Generation eher wenig zu helfen – seit Einführung der ultraflachen Butterfly-Tastaturen ist die Fehleranfälligkeit deutlich angestiegen und immer mehr Pro-Nutzer wenden sich von Apple ab. 

Auf privaten Webseiten, in Foren und auf Twitter gibt es immer mehr Berichte über klemmende Tasten der neuen MacBook Pro 2018er Generation. Derzeit tauscht Apple fehlerhafte Tastaturen wohl auch bei den neuen Modellen auf Kulanz kostenfrei aus, eine weitere Fehlfunktion aufgrund von Schmutzpartikeln, ist jedoch dann auch wieder nur eine Frage der Zeit.



Auch das MBP 2018 hat nun Tastatur-Probleme. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.08.2018, 15:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de