MacBook Air bald in anderen Farben?

Kürzlich hat Apple dem iMac ein farbenfrohes Redesign verpasst, doch der All-in-One-Rechner könnte dabei erst der Anfang sein. Laut aktuellen Gerüchten scheint Apple auch dem MacBook Air ein entsprechendes Upgrade verpassen zu wollen – das mobile Notebook könnte dann in verschiedenen Farben angeboten werden.

Beim letzten MacBook Air Upgrade hat Apple bekanntlich nur die bisherige Intel CPU durch einen eigenen M1-ARM-Chip ersetzt, in diesem Jahr könnte dagegen zusätzlich auch eine grundlegende Designänderung anstehen. Das MacBook Air soll sich zukünftig an der Farbgestaltung des 24″ iMac’s orientieren und könnte in Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila, Blau sowie Silber angeboten werden und damit weitaus mehr Vielfalt bieten als bislang.

Ob und wann das nächste MacBook Air Upgrade erscheinen wird ist wie immer unbekannt, allerdings könnte es schon zur WWDC 2021 oder vielleicht im Herbst diesen Jahres soweit sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.05.2021, 00:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de