Mac Pro 2019 wird wieder in China produziert

Obwohl der kommende Mac Pro zu neuen Höchstpreisen verkauft werden dürfte, muss Apple wohl an den Produktionskosten sparen. Statt der bisherigen Herstellung innerhalb der USA wird der neue Mac Pro 2019 ausschließlich in China produziert werden, dies geht aus einem Bericht des Wall Street Journals hervor.

In der Vergangenheit hatte Apple den Mac Pro 2013 stark mit „Made in USA“ beworben, dies wird beim neuen Modell nicht mehr der Fall sein. Laut Apple wurde jedoch auch der Mac Pro 2019 ausschließlich in den USA entwickelt und designt worden, lediglich die Produktion findet nun in China statt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
30.06.2019, 00:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de