Kompatibilitätsprobleme zwischen iPhone XS und AirPods Pro 2

Die Apple AirPods Pro der zweiten Generation sind noch gar nicht so lange auf dem Markt, doch im Zusammenspiel mit einem älteren iPhone XS oder einem iPhone XS Max scheint es Verbindungsprobleme zu geben, wie nun immer mehr User auf Reddit und im Apple Forum anmerken.

Demnach soll es zu den Kompatibilitätsproblemen vor allem dann kommen wenn Telefonanrufe auf den AirPods Pro 2 entgegengenommen werden. Unter bestimmten Umständen verliert das iPhone XS dann die Verbindung zu den AirPods-Kopfhörern – die Unterbrechung dauert im Extremfall bis zu 20 Sekunden, sodass dieses Verhalten durchaus nervig für den jeweiligen Betroffenen sein dürfte.

Der Apple Support scheint bislang keine Lösung für dieses Problem zu haben, ein Gerätetausch der AirPods Pro 2 Kopfhörer führt offenbar zu keinem Erfolg, genauso wenig wie das Update auf das kürzlich veröffentlichte iOS 16.2 Betriebssystem.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.12.2022, 04:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de