Keynote im März 2019: Welche Neuheiten stellt Apple vor?

Nach vielen Gerüchten und Newsartikeln ist es nun endlich so weit, am heutigen Abend wird Apple endlich seine Präsentation abhalten. Doch auf welche Neuheiten können sich Apple-Kunden freuen? Das klären wir hier in dem nachfolgenden Beitrag.

Fokus auf neuen Streaming-Service

Allgemein gehen Analysten von der Vorstellung eines neuen Streaming-Angebots aus, Apple wird am heutigen Abend also in direkte Konkurrenz zu Netflix und Amazon Prime Video treten. Laut verschiedenen News in den letzten Tagen, hat das Unternehmen bereits einige exklusive Serien für seinen Videodienst produzieren lassen. Ob das Angebot etwas kosten wird, oder Apple-Nutzer automatisch kostenfreien Zugriff erhalten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

In der Vergangenheit wurde zudem über den Exklusivzugriff von neusten Kinofilmen spekuliert. Für einen Preis von 25 bis 50 Euro könnten Filme bereits zum Kinostart über den Apple-Dienst zugänglich sein, es bleibt abzuwarten ob dies tatsächlich der Fall sein wird.

Wenig Hardwarevorstellungen

Da Apple schon in der vergangenen Woche einige Hardwareupgrades durchgeführt hat, erwarten wir für die Keynote keine besonderen Neuerungen mehr. Lediglich das schon lange überfällige AirPower-Ladepad sowie einen aktualisierten iPod Touch könnte der Konzern auf seiner Keynote direkt präsentieren. Mit etwas Glück könnte das Unternehmen auch einen ersten Blick auf den kommenden Mac Pro sowie dessen Cinema Displays freigeben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.03.2019, 00:06 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de