Juni 2020: Xiaomi Store kommt nach Deutschland

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über den ersten, kommenden, Xiaomi Store in Deutschland berichtet haben, sind nun die Zeiträume etwas spezifischer geworden. Statt dem zweiten Quartal 2020, spricht Xiaomi nun von Juni 2020 als möglichen Starttermin des Ladengeschäfts. Laut dem chinesischen Unternehmen wird der erste Store in Düsseldorf eröffnen, eventuell werden anschließend dann noch weitere folgen.

In den europäischen Nachbarländern ist man dagegen schon etwas weiter mit der Expansion. Xiaomi betreibt in Spanien bereits mehrere Ladengeschäfte und bietet dort neben den beliebten Smartphones auch andere Elektronikartikel des Konzerns an.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.02.2020, 00:12 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de