Xiaomi wird Ladengeschäft in Deutschland eröffnen

Nachdem bereits Apple einige Apple Stores in Deutschland eröffnet hat, zieht nun auch der chinesische Konkurrent Xiaomi nach. Bereits im zweiten Quartal 2020 wird das Unternehmen in Deutschland einen ersten Mi Store in Düsseldorf eröffnen, damit können sich interessierte Kunden die jeweiligen Geräte auch einmal vor Ort anschauen.

In Spanien hat Xiaomi übrigens bereits einige Ladengeschäfte geöffnet, bereits im letzten Jahr hat der chinesische Konzern angekündigt, sich in Zukunft vor allem auf die Expansion in Europa zu konzentrieren. Neben dem Ladengeschäft wird es Kunden in Deutschland auch möglich sein, die Geräte über die offzielle Herstellerhomepage zu bestellen – dies soll ebenfalls ab dem zweiten Quartal 2020 gehen.




Tags:

(Bild: Xiaomi)
Datum:
09.02.2020, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Xiaomi wird Ladengeschäft in Deutschland eröffnen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de