Eröffnungstermin des Xiaomi Mi Store Düsseldorf bekannt

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach über die geplanten Xiaomi Ladengeschäfte in Deutschland berichtet. Nun gibt es neue Informationen zu dem ersten Store in Düsseldorf, demnach wird der chinesische Hersteller diesen am 23. Juli 2020 eröffnen. Solltet ihr also in der Nähe wohnen, könnt ihr diesen ab 10 Uhr betreten, der Mi Store befindet sich in der Flinger Straße 23-25, 40213 Düsseldorf.

Neben den typischen Xiaomi Smartphones werden auch andere Produktkategorien im Ladengeschäft vertreten sein. Unter anderem wird man sich auf die Mi Fitnessbänder sowie auf Air Conditioner und auch Koffer von Xiaomi freuen können. Aktuell ist nicht bekannt ob auch zukünftig die Notebooks direkt in Deutschland erhältlich sein werden, zum aktuellen Zeitpunkt müssen diese ja meistens aus China importiert werden.

Sobald wir Bilder vom Xiaomi Mi Store in Düsseldorf haben, werden wir diese natürlich in einem separaten Beitrag mit euch teilen. Ursprünglich wollte Xiaomi schon im Juni 2020 den Store eröffnen, allerdings verzögerte sich dieses Vorhaben durch die Coronakrise etwas.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
19.07.2020, 05:59 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de