iPhone XS mit Ladeproblemen: Jetzt auf iOS 12.0.1 updaten

Vor kurzem wurde bekannt, dass viele iPhone XS und iPhone XS Max Geräte unter dem sogenannten Charging-Gate leiden. Die Smartphone erkennen also das Ladekabel nicht richtig und verweigern, oftmals im Stand-By Betrieb, den Aufladevorgang. Mit dem neusten iOS-Update adressiert Apple diese Probleme und verspricht Abhilfe – betroffene Nutzer sollten daher einmal das neue Softwareupdate ausprobieren. 

iOS 12.0.1 wird zudem auch die unzuverlässige WLAN-Verbindung bei den neuen iPhone XS Geräten verbessern, bislang wurden dort hauptsächlich 2,4 GHz WLAN-Netzwerke verwendet obwohl auch ein 5 GHz Netz zur Verfügung stand. Weiterhin können auch iPad Nutzer von leichten Verbesserungen profitieren: So wurde beispielsweise die „.?123“ Taste in iOS 12 vertauscht, wenn ins Querformat gewechselt wurde – dieser Fehler wurde nun seitens Apple behoben.



Das neuste Update behebt einige Fehler. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.10.2018, 01:11 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de