iPhone SE Nachfolger kommt wohl im März

Die Spekulationen um einen iPhone SE Nachfolger verdichten sich derzeit wieder, angeblich soll es bereits im März 2020 auf den Mark kommen. Bereits im Februar soll die Produktion in China dafür anlaufen, das Smartphone soll in einem relativ günstigen Preisbereich angeboten werden, dafür wird das Display allerdings kleiner ausfallen.

Hardwaretechnisch wird das Gerät vermutlich über einen aktuellen A13 Hauptprozessor verfügen, als Arbeitsspeicher werden dem Smartphone vermutlich 3 GB LPDDR4 spendiert werden. Gespart wird beim iPhone SE Nachfolger dagegen beim Display, hier soll lediglich ein normales 4,7″ Panel verbaut werden und ist damit wohl nicht randlos, sondern eher an das klassische iPhone 6 Design orientiert. Auch auf Face-ID werden Käufer des Nachfolgemodells wohl verzichten werden, Apple wird demnach auf einen Touch-ID Sensor setzen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.01.2020, 00:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "iPhone SE Nachfolger kommt wohl im März"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de