iPhone 13 (Pro): Erste Geräte werden ausgeliefert

Ab Heute, dem 24. September 2021, werden die ersten Vorbesteller das neue iPhone 13 oder das iPhone 13 Pro erhalten. Apple hatte seit letzten Freitag die Möglichkeit zur Vorbestellung freigeschaltet und diese haben bislang wohl auch sehr viele Personen genutzt – die Lieferzeit liegt für zahlreiche Modelle nämlich nun bereits bei Ende Oktober oder später.

Auch bei anderen Onlinehändlern scheint die Situation ähnlich auszusehen, teilweise kann es allerdings durchaus sein, dass ihr die Geräte bereits noch Anfang Oktober ergattern könnt. Solltet ihr in der nähe eines Apple Store wohnen, so könnt ihr alternativ auch dort einmal ohne Anmeldung vorbeischauen, in der Regel sollten auch hier noch einige Geräte direkt zum mitnehmen verfügbar sein.

Neben dem iPhone 13 (Pro) werden auch die neuen iPad Mini’s ab heute angeboten, dort sieht die Liefersituation mittlerweile ebenfalls angespannt aus und dürfte in den meisten Fällen auch Mitte Oktober oder später betragen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.09.2021, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de