iPhone 11: Grünstich durch Softwareprobleme

Seit dem neusten Update auf iOS 13.5 scheinen etliche iPhone 11 (Pro) Smartphones von einem Softwareproblem betroffen zu sein. Teilweise hat der komplette Bildschirminhalt einen penetranten Grünstich nach dem Entsperrvorgang, sodass sich nun schon etliche Nutzer auf Reddit und bei Macrumors beschwert haben.

Dass es sich um ein reines Softwareproblem handelt, scheint relativ sicher, da der Bildschirm vor dem Entsperren noch die korrekten Farben anzeigt. Ein Hardwareproblem scheint daher nahezu ausgeschlossen, sodass Apple wohl diesen Bug mit einem kommenden Softwareupdate beheben wird.

Sowohl bei den iPhone 11 wie auch bei den iPhone 11 Pro Modellen besteht das Gerät, somit sind also sowohl LCD- als auch OLED-Displays betroffen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.06.2020, 00:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de