iPad Air und iPad Mini 2019 nun auch vor Ort verfügbar

Nachdem in der letzten Woche bereits erste Personen die neuen iPad’s mittels Onlinebestellung erhalten haben, scheinen nun auch die Apple-Ladegeschäfte erste Geräte zu verkaufen. Laut verschiedenen Nachrichtenquellen sind die ersten Lieferungen bereits am vergangenen Freitag in den deutschen Apple Stores eingetroffen – mittlerweile lässt sich die Verfügbarkeit auch Online abfragen.

Online-Vorbesteller sollten übrigens die bestellten iPad’s auch schon in dieser Woche erhalten, laut der Sendungsverfolgung sind die meisten Geräte mittlerweile in den deutschen Verteilzentren angekommen und warten nur noch auf eine Auslieferung mit DHL und Co. In einem separaten Beitrag haben wir schon einmal die aktuelle Liefersituation diskutiert.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.04.2019, 03:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de