iOS 8.1.3 veröffentlicht

Gestern Abend wurde von Apple iOS 8.1.3 für die Allgemeinheit veröffentlicht. Das neue iOS-Update kann ab sofort per iTunes oder direkt über das jeweilige iOS-Gerät aktualisiert werden. Verfügbar ist es für alle Geräte die auch iOS 8 bekommen, d.h. iPhones ab 4S sowie iPad’s ab Version 2. 

Vor allem widmet sich das neue Update um Stabilität, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen aber auch ein paar Sicherheitsfixes sollen dabei sein. In iOS 8.1.3 soll die Lücke für den chinesischen TaiG-Jailbreak geschlossen worden sein.

Leistungsverbesserungen sind auch auf älteren Geräten feststellbar, so sollen nun einige Animationen flüssiger laufen und nicht mehr ruckeln. Auch ein Bug, der in manchen Fällen die Multitasking-Gesten blockiert wurde in der neuen Version behoben.



Apple gibt iOS 8.1.3 zum Download frei.
Datum:
28.01.2015, 04:06 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "iOS 8.1.3 veröffentlicht"

  1. Jonas iPhone sagt:

    Das Team Pangu hat soeben eine überarbeitete Version ihres Jailbreak Tools veröffentlicht, welche nun ebenfalls iOS 8.1.3 unterstützt. Also ist kein Downgrade mehr nötig. Funktioniert auf meinem iPhone 6 bisher tadellos und Cydia wird auch automatisch installiert 🙂
    Den Download gibt’s wie immer auf Pangu’s offiziellem Blog: http: // pangujb . blogspot . de /

    1. Stefan sagt:

      Die offizielle Seite ist: http://en.pangu.io/ und dort ist noch kein Jailbreak für iOS 8.1.3 zu finden.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de