iOS 15.1 – Beta für Entwickler ist da

Nachdem Apple erst kürzlich die offizielle iOS 15 Systemversion released hat, folgt nur einen Tag später bereits auch iOS 15.1 als Beta-Version für Entwickler. Dieses Update dürfte vor allem für zusätzliche Systemstabilität sorgen und einige Bugs beheben die in der Hauptversion noch vorhanden waren. Einen genauen Changelog hat Apple bezüglich iOS 15.1 dagegen noch nicht veröffentlicht – bekannt ist allerdings, dass zumindest der HomePod mit dem neuen Update auch Lossless-Audio-Support bekommt.

Derzeit wird spekuliert ob iOS 15.1 auch das angekündigte „SharePlay“ einführen könnte, Apple hatte dieses Feature in der iOS 15 Hauptversion deaktiviert, da dieses offenbar noch nicht komplett fertig programmiert gewesen war.

Neben iOS 15, hat Apple auch iPadOS 15.1, watchOS 8 (Beta 1) sowie macOS Monterey (Beta 7) für die Developer freigegeben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.09.2021, 00:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de