iOS 12.4.3: Sicherheitsupdate für ältere Geräte

Nachdem Apple am gestrigen Abend die iOS 13.2 Systemaktualisierung zum Download bereit gestellt hat, wurde kurz danach auch ein Sicherheitsupdate für ältere Gerätegenerationen, die noch unter iOS 12 laufen, veröffentlicht.

Das Update für die älteren Geräte nennt sich iOS 12.4.3 und ist ein reines Sicherheitsupdate, neue Funktionen gibt es also nicht zu entdecken. Die Aktualisierung kann ab sofort über die iOS-Einstellungen heruntergeladen werden und steht für iPad Air, iPad mini 2, iPad mini 3, iPhone 5S, iPhone 6 (Plus) sowie iPod Touch 6G bereit. Neuere Geräteklassen sollten auf iOS 13.2 aktualisieren, das ebenfalls gestern veröffentlicht wurde.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.10.2019, 04:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de