IFA 2018: Philips stellt neue Hue-Leuchten vor

Philips wird zur Internationalen Funkausstellung 2018 in Berlin etliche neue Smart-Home Fähige RGB-Leuchten vorstellen. Neben „Philips Hue Play“ wird es auch eine Pendelleuchte Namens „Philips Hue Ensis“ geben, des weiteren gibt es Wandleuchten mit der Bezeichnung „Philips Hue Sana“ und „Philips Hue Liane“ sowie eine „Philips Hue Aurelle“ LED-Panelleuchte. 

Auf mehr Interesse dürfte allerdings die neue Badezimmerkollektion „Philips Hue Adore“ stoßen. Hierbei handelt es sich um eine Hue-Leuchte die in einen Badezimmerspiegel integriert ist, diese ist mit Schutzklasse IP44 zertifiziert, sodass auch Wasserdampf und Spritzwasser ungefährlich ist.

Die beliebten Lightstrips wird Philips außerdem nun in einer zusätzlichen Outdoor-Variante anbieten, damit können schöne und anspruchsvolle Gartenbeleuchtungen realisiert werden. Preislich liegt ein 5 Meter Outdoor-Strip allerdings bei stolzen 160 Euro und dürfte damit nicht für jeden Geldbeutel geeignet sein.



Neue smarte Hue-Leuchten von Philips zur IFA 2018. (Bild: Philips)
Datum:
20.08.2018, 15:04 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de