IFA 2017: Changhong zeigt Wall Paper OLED TV

Der chinesische Elektronikkonzern Changhong hat auf der IFA 2017 in Berlin einen neuen Wall Paper OLED TV vorgestellt. Das Gerät soll sowohl als 55″ wie auch als 65″ Modell angeboten werden, auf der Messe wurde dabei die größte Variante ausgestellt. 

Interessierte Kunden können sich mit dem „Changhong Wall Paper OLED TV 65Q5AZH“ auf einen extrem flachen OLED Fernseher mit 4K UHD Auflösung freuen, zusätzlich wird auch HDR unterstützt. Laut Changhong verfügt das Gerät auch über Smart-TV Funktionen die mittels Android realisiert wurden. Schnittstellenseitig wird HDMI 2.0 sowie USB 3.0 in der Wall Paper OLED Station verbaut.

Einen Preis sowie den Erscheinungstermin hat Changhong bislang noch nicht genannt, sobald wir dazu weitere Informationen haben berichten wir darüber erneut.



Changhong zeigt extrem flachen OLED TV. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
05.09.2017, 00:23 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de