Huawei Mate X kommt spätestens im September 2019

Das Falt-Smartphone „Mate X“ von Huawei wird spätestens im September 2019 erscheinen, dies gab ein Manager des Unternehmens, im Rahmen eines Interviews, bekannt. Ursprünglich wurde mit dem Release schon im Juni gerechnet, aufgrund des Samsung-Debakels hatte sich der chinesische Konkurrent daher wohl ebenfalls zu einer Verschiebung entschlossen.

Trotz des US-Handelskriegs soll das Mate X noch mit Android erscheinen, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass das Gerät noch mit Google Diensten ausgeliefert werden wird. Weiterhin hat Huawei auch angeblich eine Lösung gegen das zu schnelle verkratzen von flexiblen Displays gefunden – wir dürfen also auf das kommende Gerät sehr gespannt sein.




Tags: ,

(Bild: Huawei)
Datum:
23.06.2019, 04:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de