Huawei Mate X erscheint im November

Nachdem das Huawei Mate X, genau wie das Galaxy Fold von Samsung mehrmals verschoben wurde, erscheint das Smartphone nun am 15. November 2019. Deutsche potentielle Kunden müssen allerdings noch etwas Geduld mitbringen, vorerst wird das Gerät ausschließlich in China verkauft werden – später soll dann auch der internationale Verkauf starten.

Huawei wird das faltbare Mate X Smartphone für einen stolzen Preis von umgerechnet 2400 US-Dollar in China anbieten, wie hoch der Preis zukünftig in Deutschland ausfallen wird, ist noch nicht endgültig geklärt, ursprünglich wurde aber mit 2299 Euro geworben.

Im Gegensatz zum Samsung Galaxy Fold, befindet sich das flexible Display beim Huawei Mate X auf der Außenseite, es bleibt daher spannend wie sich das Gerät im Alltag schlagen wird oder ob Displayschäden an der Tagesordnung sein werden.




Tags: ,

(Bild: Huawei)
Datum:
27.10.2019, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de