GTA V: Preload über Steam möglich

Vorbesteller der PC-Version von GTA 5 können bald mit dem Preload des Spiels beginnen. Im Laufe des heutigen Tages soll Steam den Vorab-Download für alle Käufer freischalten. Spielen könnt ihr GTA V allerdings erst ab dem 14. April 2015, lediglich der Download soll ab heute Abend bereit stehen – einen genauen Termin hat Rockstar noch nicht genannt. 

GTA V für PC soll stolze 65 GB an Festplattenspeicher benötigen, Spieler die pünktlich am 14. April loszocken möchten sollten also die Möglichkeit des Preloads nutzen. Mit einer DSL 16.000 Internetverbindung benötigen 65 GB stolze 9 Stunden Downloadzeit, Nutzer mit VDSL 50 sind bereits nach guten 3 Stunden mit dem Download fertig.

In der Vergangenheit hatte Rockstar die PC-Version von GTA 5 bereits mehrfach verschoben, es bleibt zu hoffen, dass der 14. April nun endlich doch eingehalten werden wird.



Stolze 65 GB an Festplattenspeicher benötigt das neue GTA 5 auf dem PC.
Datum:
07.04.2015, 09:41 Uhr
Aktualisiert:
07.04.2015, 09:53 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de