Rockstar verschiebt PC-Version von GTA 5 erneut

Ursprünglich sollte die PC-Version von GTA 5 bereits Ende 2014, zusammen mit der PS4- und Xbox One-Version veröffentlicht werden. Entwickler Rockstar Games verschob daraufhin, im Herbst 2014, den PC-Termin auf den 27. Januar um noch diverse Optimierungsarbeiten vornehmen zu können. Am 13. Januar meldete sich Rockstar Games erneut in einem Blogpost zu Wort und verkündete eine erneute Verschiebung auf den 24. März 2015. 

Gestern gab es wieder einen neuen Blogeintrag und das Veröffentlichungsdatum für die PC-Version wurde abermals verschoben. Nun soll es der 14. April 2015 sein, an dem GTA 5 für PC veröffentlicht bzw. auf Steam freigegeben wird. Als „Entschädigung“ verspricht Rockstar den PC-Spielern zusätzliches Spielgeld für GTA Online.

Auch neue Informationen zu dem „Heists“-Modus im Spiel wurden bekannt gegeben. Damit sollen erstmals gemeinsame Überfälle in GTA Online möglich werden, auch dieses Feature wurde schon vor sehr langer Zeit immer wieder in Trailern angekündigt. Rockstar plant die Veröffentlichung des „Heists“-Modus für den 10. März 2015 für alle Konsolen-Versionen, PC-Spieler müssen ja noch ein wenig warten…

GTA5 Heists



GTA V - Ob PC-Spieler nun endlich mal am 14. April Glück haben werden...
Datum:
25.02.2015, 07:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de