GTA V – Preload steht bereit

Wie bereits letztens angekündigt hat Rockstar GTA V über Steam zum Preload freigegeben. Das Spiel benötigt zur Installation stolze 65GB an Festplattenspeicher, der Download-Vorgang kann direkt nach Kauf über Steam gestartet werden. In der Vergangenheit hat Rockstar die PC-Variante bereits mehrfach verschoben, am 14. April dürfen nun endlich auch PC-Spieler in die Welt von Los Santos abtauchen. 

Als Entschuldigung für die sehr oft erfolgten Release-Verschiebungen bietet Rockstar den Vorbestellern einen Ingame-Bonus von 1.200.000 GTA-Dollar. In GTA V für PC sind außerdem alle bisher erschienenen Erweiterungen bereits zum Start enthalten. Rockstar verspricht neben den Grafischen-Verbesserungen außerdem einige exclusive Ingame-Features für die PC-Variante.

Vorab-Download lohnt sich

Wer pünktlich am 14. April loszocken möchte, sollte auf jeden Fall die Preload-Option über Steam nutzen. Stolze 59 GB müssen über eure Internetverbindung vorab heruntergeladen werden. Es ist außerdem wahrscheinlich, dass auch am 14. April noch ein kleines Update heruntergeladen werden muss, damit das Spiel freigeschaltet werden kann.

GTA V - Download

Leak: Verpackung der Ladenversion aufgetaucht

In einem Forum wurde die Verpackung der russischen Ladenversion von GTA 5 veröffentlicht. Auch auf den bisherigen Packshots von GTA 5 konnte man davon ausgehen, dass das Spiel auf mehreren DVD’s veröffentlicht werden wird. Nun ist auch die Zahl klar: Ganze 7 DVD’s befinden sich in der Retail-Version der PC-Fassung.



GTA 5 kommt nun endlich auf den PC.
Datum:
09.04.2015, 12:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de