GTA 5 auch für die kommende Konsolen-Generation

Etliche Spieler dürften wohl während der PlayStation 5 Präsentation ganz schön enttäuscht gewesen sein, als nach dem bekannten Rockstar Games Logo plötzlich doch wieder ein Trailer zu GTA 5 lief. Statt einem neuen GTA-Teil wird es also auch für die PS5 und die Xbox Series X wieder nur ein Re-release von GTA 5 geben.

Laut dem Entwicklerstudio soll es sich dabei zwar um eine optimierte und verbesserte Version des Spiels handeln, Spieler werden sich also auf eine noch bessere Grafikqualität freuen können. Außerdem sei laut Rockstar Games der Onlinemodus noch einmal deutlich überarbeitet worden, PS5-Spieler werden diesen zeitexklusiv drei Monate früher als die Xbox-Nutzer ausprobieren könne.

Aktuell ist nicht klar ob Rockstar Games den Titel wieder zum Vollpreis anbieten wird, schließlich wurde GTA 5 bereits damals ursprünglich für die PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Mit etwas Verzögerung erhielten dann auch die Nachfolgemodelle (PS4, Xbox One) erneut eine überarbeitete GTA 5 Version.



(Bild: Rockstar Games)
Datum:
15.06.2020, 03:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "GTA 5 auch für die kommende Konsolen-Generation"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de