Gratis WLAN ab sofort bei Aldi Süd

In rund 1600 Aldi Süd Filialen gibt es ab sofort ein kostenfreies Kunden-WLAN, innerhalb der einzelnen Geschäfte wird mittels einem Aufkleber auf dieses neue Angebot hingewiesen. Die Kunden müssen sich lediglich mit dem ALDI SÜD gratis WLAN“-Netzwerk verbinden und dort noch die Nutzungsbedienungen sowie die Datenschutzerklärung abnicken, weitere Daten sollen angeblich nicht abgefragt werden.

Ob es ein Daten- oder ein Geschwindigkeitslimit gibt, ist aktuell derzeit nicht bekannt. Solltet ihr das neue Gartis-WLAN schon benutzt haben, schreibt uns doch gerne einen Kommentar unter diesen Artikel. Es bleibt zu hoffen, dass auch andere Geschäfte nachziehen werden und sich damit weitere freie WLAN-Hotspots durchsetzen werden.




Tags: ,

(Bild: Aldi Süd)
Datum:
12.12.2019, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de