Google Play Store bekommt neues Logo

Der Google Play Store gibt es mittlerweile rund 10 Jahren unter diesem Namen, zuvor war dieser auf Android-Geräten nur unter dem Namen Android Market bekannt. Aus diesem Grund spendiert Google nun ein überarbeitetes und modernisiertes Logo für den digitalen Shop.

Die Änderung fällt dagegen eher schlicht aus und dürfte wohl den meisten Gelegenheitsnutzern fast gar nicht auffallen. Im folgenden haben wir euch daher ein direktes Vergleichsbild integriert:

Zusätzlich zum neuen Logo gibt es zur Feier des Tages übrigens nun auch zehnfache Punkte bei den Google Play Points. Dadurch könnt ihr tolle Prämien abstauben wie zusätzliches Google Play Guthaben und vieles mehr, weitere Infos dazu gibts im offiziellen Hilfe-Artikel von Google.



(Bild: Google)
Datum:
27.07.2022, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de