Google Play Pass: Das Apple Arcade für Android

Nachdem Apple vor kurzem seinen Spiele-Abo-Dienst „Arcade“ gestartet hat, wurde nun auch ein ähnliches Angebot von Google für Android veröffentlicht. Der Dienst nennt sich „Play Pass“ und ist vorerst nur in den USA verfügbar, bis wann und ob das Angebot auch in Deutschland starten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Preislich unterscheidet sich das Google Angebot nicht von Apple Arcade, auch für das Android-Angebot werden somit 4,99 US-Dollar monatlich fällig. Im Gegensatz dazu bietet „Play Pass“ allerdings wesentlich mehr Spiele, stolze 350 Stück werden direkt zum Start angeboten – diese sind normalerweise nur kostenpflichtig im Play Store verfügbar. Außerdem wird auf sämtliche Werbung und In-App-Käufe verzichtet, so Google.



(Bild: Google)
Datum:
25.09.2019, 00:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de