Google Maps führt Ampel Anzeige in Deutschland ein

Vor kurzem hatte Google bereits Neuerungen für sein Kartenangebot angekündigt und mittlerweile scheinen die ersten Änderungen auch in Deutschland aktiviert zu werden. So könnt ihr in etlichen Großstädten jetzt auch Ampel Hinweise in Google Maps bewundern, in näherer Zukunft soll dann zudem auch noch die Anzeige von Stoppschildern eingeführt werden.

In kleineren Ortschaften hat Google die Ampel-Anzeige noch nicht eingeführt, dort werdet ihr euch also wohl noch einige Wochen bis Monate gedulden müssen. Außerdem gibt es bisher keine Live-Anzeige des Ampelstatus, man kann also erkennen, dass an einer Kreuzung eine Ampel vorhanden ist, allerdings nicht ob diese gerade Rot oder Grün anzeigt – geschweige denn wann die Ampel wieder umschalten wird.



(Bild: Google)
Datum:
13.04.2022, 00:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de