Gmail offenbar mit technischen Problemen

Seit Freitag Vormittag gibt es offenbar Probleme bei Google’s eMail-Dienst „Gmail“. Teilweise lässt sich die Webseite zwar erreichen, dennoch scheinen einige Funktionen nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Die Problemberichte häufen sich derweil bei „AlleStörungen.de“, laut deren Statistik wurden die ersten Fehlermeldungen ab 09:18 Uhr am heutigen Freitag (12. November 2021) eingereicht.

Bis wann Google dieses Problem beheben wird ist unklar, der Internetkonzern hat sich bisher zu diesem Fehler noch nicht geäußert. Aus Erfahrungsgründen werden diese meist innerhalb weniger Stunden behoben, nur in Ausnahmefällen kann es auch mal etwas länger dauern.

Von der Störung scheint insbesondere auch der in Gmail integrierte Hangouts-Dienst betroffen zu sein.



(Bild: Google)
Datum:
12.11.2021, 11:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de