Galaxy Fold über 400.000 Mal verkauft

Nachdem vor einiger Zeit noch gerätselt wurde, wieviele Galaxy Fold Smartphones Samsung absetzen konnte, gibt es nun die offiziellen Zahlen vom Hersteller. Demnach wurde das faltbare Smartphone zwischen 400.000 und 500.000 Mal verkauft, so das südkoreanische Unternehmen.

Das Galaxy Fold wird derzeit für 2100 Euro über den Samsung Online Store angeboten, zusätzlich kann man dort auch eine Lederhülle für stolze 129,90 Euro in den Warenkorb legen. Anfang 2019 hatte der Hersteller allerdings mit etlichen Problemen beim Galaxy Fold zu kämpfen, sodass der zunächst geplante Verkaufsstart deutlich verschoben werden musste.



(Bild: Samsung)
Datum:
10.01.2020, 00:59 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Galaxy Fold über 400.000 Mal verkauft"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de