FRITZ!OS 7.10 für erste Geräte veröffentlicht

AVM hat für einige Geräte die neue FritzOS-Version 7.10 offiziell freigegeben, bislang war diese ausschließlich als Laborversion beziehbar. Das neuste Update ist aktuell nur für Fritzbox 7590, 7580 sowie den Repeater 1750E verfügbar, später sollen auch noch ältere AVM-Modelle folgen.

Die Verbesserungen der neusten OS-Version beschränken sich hauptsächlich auf die WLAN-Leistung. Durch Unterstützung der Standards 802.11v/k soll die WLAN-Verbindung in Zukunft wesentlich stabiler sein als bislang.

Zusätzliche Features gibt es auch bei der Verwendung eines Fritz!Fon: Hier können ab sofort einige weitere Fritzbox-Einstellungen direkt am Telefon eingesehen und dementsprechend auch aktiviert oder deaktiviert werden.



(Bild: AVM)
Datum:
10.04.2019, 00:18 Uhr
Aktualisiert:
20.05.2019, 18:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de