Fritz!Box 6890 – Neue LTE-Fritzbox im Anmarsch

Laut verschiedenen Gerüchten soll der Netzwerktechnik-Hersteller AVM wohl auf der kommenden IFA eine neue LTE Fritz!Box vorstellen. Bei der neuen Fritz!Box 6890 soll es sich um eine Hybrid-Fritz!Box handeln, die neben einem VDSL-Modem auch LTE Cat. 6 unterstützt. Bis auf das zusätzlich verbaute LTE-Modem, erinnert die neue Box optisch wie auch technisch an eine Fritz!Box 7590. 

Die IFA 2017 findet ab dem 01. September in Berlin statt, gut möglich, dass er hier auch eine Vorstellung der neuen Box seitens AVM geben wird. Weiterhin bleibt abzuwarten ob die neue Fritzbox 6890 wirklich auch Telekom-Hybrid Anschlüsse unterstützt oder die LTE-Anbindung lediglich als Backup genutzt wird.



Nur Gerüchte oder schon bald wirklich erhältlich? AVM könnte auf der IFA eine neue Fritzbox vorstellen. (Bild: AVM)
Datum:
22.08.2017, 01:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Fritz!Box 6890 – Neue LTE-Fritzbox im Anmarsch"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de