Fire TV von Amazon erreicht immer mehr Nutzer

Bereits im Jahr 2014 wurde die Fire TV Streamingbox in den USA eingeführt, etwa ein Jahr später kam das Angebot auch nach Deutschland. Mittlerweile kann der Onlinekonzern auf eine stattliche Anzahl an aktiven Fire TV Nutzern zurückblicken, stolze 34 Millionen Menschen weltweit verwenden die Fire-TV-Geräte.

Neben einer Streamingbox, gibt es „Fire TV“ auch als kompakten HDMI-Stick, dieser wird regelmäßig für ca. 20 oder 30 Euro in Sparanktionen angeboten. Als „aktiver Nutzer“ werden in der Regel Personen erfassst, die mindestens einmal innerhalb der letzten 30 Tage einen Inhalt auf der entsprechenden Plattform abgerufen hat.



(Bild: Amazon.com)
Datum:
17.05.2019, 00:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de